Diese Webcam ist faszinierend. Ihr Hauptanspruch ist, dass sie fast wie ein OEM wirkt, da sie sich in den Rückspiegelbereich integriert. Sie ist nicht nur versteckt, sondern soll auch sehr einfach zu installieren sein, da sie die Verbindungen zum Spiegel nutzt.
Die Qualität der Kamera selbst scheint nicht so außergewöhnlich zu sein. Nicht besser als fast jede andere anständige Webcam. FITCAMX, ein chinesisches Unternehmen, verkauft ähnliche Versionen an eine Vielzahl verschiedener Fahrzeuge, von denen viele Luxusmodelle sind. Wenn man den Amazon-Bewertungen glauben kann, ist die gesamte Reihe von Webcams dieses Unternehmens bei den Benutzern beliebt.
Es gibt mehrere Optionen, die verschiedene Auflösungen oder andere Extras bieten. Die Kosten für nur die nach vorne gerichtete Kamera und die Montageausrüstung betragen etwa 200 US-Dollar. Es gibt auch eine App.
Ich befürworte diese nicht - ich bin daran interessiert, sie mir vielleicht selbst zu besorgen. Leider frage ich mich jedes Mal, wenn ich die eingebauten Surround-Kameras benutze, warum Hyundai sie nicht einfach als Dashcams eingerichtet hat.
Eine schnelle Suche in diesem Forum ergab keine Informationen zu diesem Produkt. Wenn Sie also Informationen dazu haben, würde ich gerne Ihre Meinung hören.